PKW MIETEN

Über unsere Partner können Sie jeden gewünschten Pkw mieten, selbst Sport-Pkws oder exklusive Modelle. Wir bieten Rabatte für unsere Kunden. Zugleich vermeiden Sie die langen Warteschlangen am Flughafen. Weitere Informationen über Preise und Sonderangebote für Ihren Transfer erhalten Sie von unseren Mitarbeitern.

BOOT MIETEN

Wir bieten eine breite Auswahl exklusiver Mietboote und Yachten. Die Costa Smeralda ist bekannt für ihr türkisfarbenes Wasser, die unglaubliche See, eine tolle Küstenlinie und beeindruckende Sonnenuntergänge. Hier lohnt sich die Anmietung eines Bootes besonders. Genießen Sie einen phantastischen Tag auf dem Meer und machen Sie Ihren Urlaub in Sardinien zu etwas Einmaligem.
Bootsausflug: Ein Erlebnis, das sich lohnt!

PRIVATER KOCH

Wir bieten unseren Kunden jetzt die Chance, mit unserem neuen Chef-Service einige unvergessliche Gerichte zu genießen. Unsere Köche stellen selbst die anspruchsvollsten Gäste zufrieden. Sie können sowohl ein einzelnes üppiges Mahl mit einem privaten Koch für einen besonderen Anlass als auch einen Koch für Ihren gesamten Urlaub oder einige Tage buchen. Das Angebot ist so flexibel wie köstlich.

BABYSITTING

Als zeitweiliger Ersatz für Ihr Kindermädchen oder auch nur für eine Nacht bieten wir erfahrene Babysitter, die sich um die Kinder kümmern, kreative Aktivitäten anbieten, Mahlzeiten zubereiten, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen usw.

MASSAGEN

Urlaub ist die Zeit, sich um Körper und Geist zu kümmern. Unsere qualifizierten Masseure stehen zu Ihrer Verfügung, damit Sie sich bei Massage und kosmetischen Behandlungen entspannen können.

Brauchen Sie Unterstützung?

Füllen Sie bitte das Formular aus, wir melden uns sobald wie möglich.

RENT A CAR

Through our partners you can rent any kind of car, even the most exclusive or sport cars; discounted rates are reserved to our customers avoiding the long waiting queues at the airport. For more information about the prices and a specific offer for your transfer, please ask our staff.

RENT A BOAT

We offer a wide range of exclusive boat and yacht rentals. Costa Smeralda is famous for its turquoise waters, it’s incredible sea, outstanding coastlines and mind blowing sunsets, making a boat rental an experience worth having. Enjoy a fantastic day on the sea and make your holiday in Sardinia unique.
Boat trip: an experience worth having!

PERSONAL CHEF

We’re now offering our customers the chance to enjoy some unforgettable eats with our new Chef Service! Our chefs will satisfy even the most demanding guests. Choose from booking a single sumptuous meal with a private chef for that special occasion, or hire a chef to cook your meals for all or part of your holiday – it’s as flexible as it is delicious.

BABYSITTING

One-time replacement of your nanny, or just for a night, we offers the experienced babysitters services that will take care of your children, amuse offering creative activities, prepare their meals, they read stories bedtime, etc.

MASSAGES

Holidays are the time to take care of the body and the spirit; our qualified masseurs are at your disposal to make you relax with massages and cosmetic treatments.

Need help?

Fill the form, we will get back to you as soon as possible

Pin It on Pinterest